top of page

KIEFERORTHOPÄDIE
-
Behandlung von Zahnfehlstellungen bei Erwachsenen und Kindern

KIEFERORTHOPÄDIE

Hr. Sibai behandelt Menschen jeden Alters und therapiert von der minimalen Fehlstellung bis zur umfassenden Korrektur. Dabei beginnt er bei Kindern mit der Frühbehandlung - Probleme werden schon beim Zahnen und beim Milchgebiß erkannt. Schlechte Angewohnheiten können frühzeitig abgelegt und mit kleinen Tricks und Behandlungen spätere Fehlstellungen vermieden werden.

Unsere Therapien sorgen für ein ästhetisches Ergebnis, aber auch während der Behandlung kommt die Schönheit nicht zu kurz. Unsichtbare Klammern werden auf der Innenseite der Zähne angebracht. Nach kurzer Eingewöhnung stören diese besonders kleinen Geräte nicht mehr, sorgen aber für eine perfekte Zahnstellung und fallen nicht weiter auf. Wir können mehr: Umfangreiche Behandlungen umfassen neben der Kieferorthopädie auch chirurgische Maßnahmen.

 

bottom of page