Praxislabor

-

Praxis und Labor unter einem Dach

Alle zahntechnischen Arbeiten unserer Praxis werden im eigenen Labor angefertigt. Das bietet sowohl für die Zahnärzte als auch für den Patienten enorme Vorteile. So wird, von der Zahnklammer über die Einzelkrone bis hin zur Prothese alles direkt zwischen Zahnarzt und Zahntechniker besprochen. Das spart Zeit (einfache Reparaturen werden noch am gleichen Tag wieder eingesetzt) und vermeidet Missverständnisse. Noch viel wichtiger ist, gerade bei zahnfarbenen Restaurationen, der direkte Kontakt zwischen Patient und Zahntechniker. Das Gespräch über Form und Farbe und die Wünsche des Patienten gewährleisten eine hohe Individualität bei der Anfertigung von Kronen, Brücken und Prothesen v.a. im Frontzahnbereich.

  • Farbberatung: Zur individuellen Anpassung und Farbabstimmung direkt mit dem Zahntechniker

  • Implantatprothetik: Wir bieten Ihnen hochwertigen Zahnersatz für Implantate.

  • Vollkeramische Versorgung: Bei uns erhalten Sie Brücken, Kronen, Inlays und Prothesen aus metallfreier Vollkeramik.

  • Reparaturen: Reparaturen von Zahnersatz an einem Tag

Praxislabor Zahntechnik
Praxislabor Zahntechnik
Praxislabor Zahntechnik
Praxislabor Zahntechnik