Wechsel in der Kieferorthopädie - Kieferorthopäde Dr. Sibai


Schweren Herzens müssen wir uns zum 31.12. diesen Jahres von Herr Aiad Alskif verabschieden. 12 Jahre war Herr Alskif im Zahnärzte Zentrum Ladeholz beschäftigt und hat nunmehr seinen Lebensmittelpunkt komplett nach Hamburg verlegt, wo er schon vor ein paar Jahren seine eigene Praxis eröffnet hat.

Menschlich ist dies zwar ein schwerer Verlust, fachlich jedoch können wir den Weggang allerdings absolut adäquat ersetzen. Mit Herrn Dr. Sibai kommt wieder ein Fachzahnarzt für Kieferorthopädie mit jahrelanger praktischer Erfahrung aus der Hochschule und der eigenen Praxis zu uns. Wir sind sehr stolz, dass wir ein derart fließenden Übergang auf dem selben fachlichem Niveau schaffen konnten.

Wir wünschen hiermit Herrn Alskif das Allerbeste für seine berufliche und private Zukunft in Hamburg und Herrn Dr. Sibai einen erfolgreichen Einstieg in Sehnde!

Kurzvorstellung Dr. Hussam Sibai

Dr. Sibai wurde am 06. Januar 1967 in Homs (Syrien) geboren.

Nach dem Studium der Zahnmedizin in seiner Heimat Syrien kam er 1995 nach Deutschland und war bis 2004 an der Klinik für Kieferorthopädie des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein in Kiel beschäftigt. Dort lernte er seinen heutigen Freund Dr.Alskif kennen und war maßgeblich an seiner Ausbildung beteiligt. Nach der Anerkennung des deutschen Examens erhielt er 2004 den Fachzahnarzt für Kieferorthopädie (Zahnärztekammer Kiel).

Seit 2004 ist er selbständig in seiner eigenen kieferorthopädischen Praxis in Braunschweig tätig.

#Kieferorthopädie #Sehnde #Zahnarzt #Zahnarztpraxis #KFO #Hannover #KieferorthopädeHannover #ZMF

1,190 Ansichten

Zurück nach oben

die prophylaxe praxis

Unsere Visitenkarte in Ihrem Handy

Einfach QR-Code scannen!

SPRECHZEITEN

Termine nach Vereinbarung!

Montag bis Donnerstag        07:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Freitag                              07:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Samstags                            Geschlossen!

 

Den zahnärztlichen Notdienst an Wochenenden und Feiertagen erreichen Sie unter der Tel.: 05138-2560

ANSCHRIFT
Hier finden Sie uns

Ladeholzstrasse 10

31319 Sehnde

tel.: 05138-1315

Fax 05138-1333

mail: info@zahnarzt-sehnde.de

  • Wix Facebook page